Podcasting in Deutschland – Bürgerfunk 2.0? – Vortrag auf dem Podlove-Workshop #ppw14b

Im SS 2014 führte ich mit zusammen mit Studierenden der Studiengänge Technische Betriebswirtschaft (MBA) und Wirtschaftsingenieurwesen (BA) der Fachhochschule Münster im Rahmen des Projektseminars „Marktforschung“ eine Befragung unter Podcastern und Podcasthörern durch, die in der „Community“ durchaus auf Interesse stieß.

Einen Auszug aus den Ergebnissen präsentierte ich im Herbst 2014 auf einem „Klassentreffen“ der Podcaster in Berlin, dem Podlove-Workshop in den Räumlichkeiten der Wikimedia Deutschland in Berlin.

Einen Mitschnitt des Vortrags können Sie sich hier anschauen.

Die Folien des Vortrags gibt es HIER

 

Darüber hinaus hatte ich noch einen weiteren „Auftritt“ im Podcast Radio Mono.

http://www.radiomono.net/rmn-018-ganzohr2014-3-vortrag-alexander-knickmeier/#t=00:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.